Erfahrungen & Bewertungen zu TOLYMP GmbH & Co. KG
Edelstahl-Doppelreck mit Profi-Turnstange im Familieneinsatz

Edelstahl-Doppelreck mit Profi-Turnstange im Familieneinsatz

Das beiliegende Foto hat uns ein Kunde aus Süddeutschland gesendet. Interessant an diesem Doppelreck sind insbesondere zwei Dinge:

      1. Die beiden Profi-Turnstangen * mit der stabilen Doppellaschenhalterung, ergänzt um die optional erhältliche Schnellverstellung.
        Damit kann die Turnstangenhöhe ohne Werkzeug rasch verändert werden.

               
        * Erhältlich als Sonderoption bei allen TOLYMP-Anlagen ab Modelljahr Februar 2016


      2. Einsatz der Turnstange als Schaukelstange zur Montage eines Schaukeltellers.
        (Das Reck hat der Kunde in der verstärkten Ausführung mit den Pfosten in 3mm Wandstärke gekauft, so daß ausreichend Biegefestigkeit vorhanden ist)


Kurzes Feedback des Kunden:

Hallo Herr Driemeyer,
ich hatte ja versprochen, dass ich noch ein Bild schicke vom aufgestellten Reck. Anbei ein Bild von heute morgen.
Das Reck ist bei uns täglich (von mir und meinen Kindern) in Benutzung und sorgt für viel Freude. Auch als Schaukelstanke (siehe Bild) wird das Reck gerne verwendet.

Liebe Grüße, M. Dörfler

Veröffentlicht am 14.06.2017 von Sara Driemeyer Kundenstimmen, Calisthenics und Crossfit 0 800

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu