Sophie kann es kaum erwarten, die Turnstange ist da

Zwei nette Fotos erreichten uns von einer Kundin aus der Nähe von Frankfurt. Das Turnrecks war soeben ausgepackt und im Garten probeweise ausgelegt worden.
Schon war die kleine Sophie an der Stange unterwegs uns musste diese erst einmal so gut es ging testen.
Die Kundin schrieb uns hierzu:  "Das Paket kam gerade erst. Sobald die Einzelteile ausgepackt waren hat sich die kleine schon drauf gestürzt! Das Geschenk für sie zum 2. Geburtstag ist jetzt schon ein Hit! Die Mama würde am liebsten auch schon ihre Kür daran turnen, aber die wartet dann doch lieber bis das ganze betoniert ist.

Liebe Grüße
Familie Schmidt"

Veröffentlicht am 31.08.2016 von Sara Driemeyer Kundenstimmen, Lärchenholz-Turnrecks 0 2148

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu