Mutter, Vater, 3 Jungs an der TOLYMP Cross im harten Familieneinsatz

Mutter, Vater, 3 Jungs an der TOLYMP Cross im harten Familieneinsatz

So soll es sein, die ganze Familie soll Spaß und Freude an der Bewegung und dem Wettkampf haben und nebenbei noch etwas für Gesundheit und Fitness leisten.


Hallo Herr Driemeyer,
endlich steht unser Tolymp Cross in der Standardausführung.
Wie versprochen schick ich ein Foto.
Unsere Kinder, sowie auch deren Freunde nutzen das neue Sportgerät intensiv. Zum Kindergeburtstag war das Gerät stark frequentiert.
Auch wir Großen haben viel Spaß (wie man sieht). Zumal man jetzt schon sportliche Erfolge verzeichnen kann und ich meine damit nicht den Muskelkater.
Die Investition hat sich gelohnt.
Nochmal ein großes DANKESCHÖN für ihr Entgegenkommen.
...
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team alles Gute für die Zukunft und vielleicht kommen wir geschäftlich noch einmal zusammen. Es gibt ja noch andere interessante Module.

LG Familie Ritter aus N.


Veröffentlicht am 10.08.2017 von Arno Driemeyer Kundenstimmen, Calisthenics und... 0 2776

Relevante Blogartikel

Kraft, Kondition und Spaß auf kleinster Fläche: TOLYMP Towers

Mit unserer neuen Produktfamilie „Towers“ lösen wir ein Problem vieler Fitness-Fans: „Towers“ ist so konzipiert, dass...

Crosstrainings-Übungen – Die 12 beliebtesten...

12 Crosstraining Übungen die Du zu Hause machen kannst. Fehlen Dir die Mittel, um in eine Crosstrainings-Box zu...

Dip Buin Duo und der Nachwuchs

Das nicht nur Erwachsene an der Human-Flag Stange Ihren Spaß haben, wussten wir ja schon. Hier der Beweis.

Bodyweight Workout - von TimeToShape

Ein Turnreck aus Lärche in Action bei Klaus Wolfsberger. In seinem Youtube-Channel finden sich zahlreiche...

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu