Aktuelles, Kundenstimmen Edelstahlprodukte

Kundenfeedback zur neuen Familien-Fitness-Station

Kundenfeedback Zur Neuen Familien Fitness Station

In Berlin konnten wir die ganze Familie mit der neuen TOLYMP Cross Station glücklich machen. Neben Sprossenleiter, Dip Barren, Klimmzugstange und Hangelleiter verfügt die Station über Zubehör wie Schlingentrainer und Schaukel.

Dazu haben wir das folgende tolle Feedback erhalten:

“Ich kann nur sagen, ich bin absolut glücklich und zufrieden, die Bestellung bei TOLYMP war ein Volltreffer. Wir haben nun ein perfektes Sport- und Spielgerät für die ganze Familie!!! Die Qualität in Edelstahl ist ein echter Hingucker und wird uns noch lange Freude machen. Der Aufbau klappte mit drei Erwachsenen ohne Probleme. Besten Dank Herr Mecarone für Ihre Beratung und die Tipps!

Viele Grüße aus Berlin
A. H.”

verwandte Artikel