Calisthenics und Outdoor-Fitness, Kundenstimmen Edelstahlprodukte, Tipps und Tricks / Unser Ratgeber

Video vom TOLYMP Cross Aufbau und Nutzung

Video Tolymp Hält Einzug

Von einer engagierten Kundin haben wir dieses Making-of-Video von ihrer TOLYMP Cross Station mittels Facebook erhalten. Es zeigt Aufbau und einige Szenen vom späteren Einsatz.
Über die lobenden Worte haben wir uns natürlich sehr gefreut und stellen daher dieses interessante Video gerne hier Online.

“Wir haben es auch geschafft und sind vom System, von der Abwicklung, der Kommunikation, der Qualität und dem Ergebnis begeistert. Bei dem ein oder anderen Familienmitglied hapert es (nur) noch mit der Kraft, aber das wird. Tschakaaa!”

Technischer Hinweis: Das Video wurde ursprünglich auf Facebook geteilt und ist daher aus unserem Facebook-Kanal unter https://www.facebook.com/tolymp/ eingebettet.

verwandte Artikel