INFORMATIONEN ZU LIEFERZEITEN UND KUNDENSERVICE AUFGRUND CORONA-PANDEMIE

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
liebe Tolympioniken,

Wir hoffen, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut. Das Coronavirus (COVID-19) ist derzeit die große Herausforderung für uns alle.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir derzeit alles daran setzen, die hier im Shop bei jedem Produkt angegebenen Lieferzeiten auch tatsächlich einzuhalten.

Das gesamte TOLYMP-Team arbeitet derzeit unermüdlich an der Aufrechterhaltung und Erweiterung unserer Produktions- und Logistikabläufe. 

Dadurch sind wir in der Lage, die zur Zeit stark gestiegene Nachfrage nach Outdoor-Fitness und -Spielgeräten (aufgrund geschlossener Fitnessstudios und Spielplätze) in gewohnter TOLYMP-Qualität zu gewährleisten.

Service- und Kundensupport

Wir sind per Email und Telefon rund um die Uhr für Sie erreichbar um Fragen und Wünsche zu beantworten. 


Telefon-Hotline:
+49 (0)5405 910 4031

E-Mail: service@tolymp.de

Kontaktformular: Hier klicken


Mögliche Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie 

Bitte beachten Sie, dass die voraussichtlichen Lieferzeiten in der gegenwärtigen Situation nicht fest zugesichert werden können.

Unsere gesamte Herstellung, Verpackung und Logistik erfolgt vor Ort in Deutschland. 

Daher sind wir auf die Produktions- und Lieferfähigkeit aller Beteiligten Zulieferer und Paketdienste bzw. Stückgutspedition angewiesen. 

Im Falle einer Lieferverzögerung hoffe ich auf Ihr Verständnis und bedanke mich, auch im Namen meines sehr engagierten Teams, schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 

Herzliche Grüße; bleiben Sie gesund und munter!

Ihr und Euer Arno Driemeyer

Geschäftsführer TOLYMP GmbH & Co. KG


Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu