Zahlung und Lieferung

1.Ist ein Versand in die Schweiz und Liechtenstein möglich?

Ja, wir liefern regelmäßig auch in die Schweiz bzw. nach Liechtenstein aus. Die hierbei entstehenden Gebühren zur Erstellung der Zollpapiere, Einfuhrzölle usw. sind in den Versandkosten enthalten und werden von uns bezahlt.

Die Einfuhrumsatzsteuer für die Schweiz wird ebenfalls von uns bezahlt, Sie erhalten somit keine weiteren Rechnungen lokaler Zollbehörden.

2.Mit welcher Spedition bzw. Paketdienst erfolgt die Auslieferung der Ware?

Wir liefern die V2A-Edelstahlprodukte aufgrund der großen Abmessungen und Paketgewichte über eine Stückgutspedition aus. Diese wird vor Anlieferung der Ware mit Ihnen telefonisch in Kontakt treten, um die genauen Anliefermodalitäten (Datum / Uhrzeit) im Vorfeld zu besprechen.

Die Lärchenholz-Produkte werden mit dem GLS-Paketdienst befördert.

Sie erhalten am Versandtag eine E-Mail mit den exakten Versanddaten einschl. eines Links zur Verfolgung des Sendungsstatus der Lieferung.
Die Zustellung erfolgt nur an Werktagen, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt somit keine Zustellung.

Weitere Informationen darüber, wie die Lieferung verpackt und versendet wird, finden Sie im folgenden TOLYMP Blogartikel.

3.Wie lange beträgt die Lieferzeit, ich benötige die Teile sehr dringend?

Die aktuelle Lieferzeit unserer Turnrecks finden Sie jeweils auf der Produktseite im oberen Teil aufgeführt.
Wir produzieren fast alle Produkte vor Ort in eigener Regie. Daher benötigen wir den dort genannten Zeitraum zur Produktion und Verpackung der einzelnen Komponenten.
In dringenden Notfällen, wie zum Beispiel plötzlich nahenden Geburtstagen ;-) besteht normalerweise immer die Möglichkeit, eine Lieferung etwas vorzuziehen bzw. zu beschleunigen.

Vermerken Sie hierzu bitte Ihren Wunschliefertermin im Kommentarfeld (bei den Adressdaten). Wir werden anschließend mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den Termin zu bestätigen.
Oder sprechen Sie uns bei Terminengpässen gerne auch direkt an, entweder per Email oder Telefon.

4.Ist eine Selbstabholung der Ware möglich?

Eine eigene Abholung unserer Produkte ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Wenn Sie die Ware etwas schneller als zu der im Shop angegebenen Lieferzeit benötigen, teilen Sie uns Ihren Wunschtermin im Rahmen Ihrer Onlinebestellung (im Feld Bemerkungen oder per Email) bitte mit. Wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und versuchen, Ihren Wunschtermin zu realisieren.

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu