INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN LIEFERZEITEN UND KUNDENSERVICE

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,  
liebe Tolympioniken,

Wir hoffen, es geht Ihnen und Ihrer Familie gut.
Zur neuen Frühjahrssaison 2021 hat unsere Fertigung ganze Arbeit geleistet und sich gut auf die hohe Nachfrage vorbereitet.

 

Unsere TOLYMP-Edelstahlprodukte sind derzeit ab Lager vorrätig. Sie können also schon bald Ihre Spiel - oder Sportanlage in Betrieb nehmen.


Bitte beachten Sie die Lieferzeitangaben bei dem jeweiligen Produkt, welche Sie unterhalb der Preisangabe finden.
 
Diese Angaben sind unverbindlich; wir können diese nicht im jedem Falle verbindlich gewährleisten. 
So sind wir, wie jedes andere Unternehmen auch, von eventuellen Einschränkungen aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie abhängig. 

Achten Sie auf die 35%-Anzahlung 

Sie können bei uns auf Rechnung zahlen, also erst NACH Lieferung und Auspacken der Ware.

Ab einem Auftragswert von 250 EUR benötigen wir allerdings eine Anzahlung in Höhe von 35% des Kaufpreises vor Warenauslieferung.

Die entsprechenden Daten zur Überweisung der Anzahlung erhalten Sie in der Auftragsbestätigung, die Sie wenige Minuten nach Ihrer Bestellung per Email erhalten. 

 

Ebenfalls wichtig: Ihre Telefonnummer
Neben der raschen Überweisung der Anzahlung ist die Angabe einer gut erreichbaren Telefonnummer wichtig. Unser Speditionspartner benötigt diese Nummer, um mit Ihnen einen geeigneten Anliefertermin abzustimmen. 
 

Service- und Kundensupport

Wir sind per Email und Telefon rund um die Uhr für Sie erreichbar um Fragen und Wünsche zu beantworten. 


Telefon-Hotline:
+49 (0)5405 910 4031

E-Mail: service@tolymp.de

Kontaktformular: Hier klicken

 

Herzliche Grüße; bleiben Sie gesund und munter!

Ihr und Euer Arno Driemeyer

Geschäftsführer TOLYMP GmbH & Co. KG


Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu