Trimm-Dich-Pfad-Geräte

Startseite » Trimm-Dich-Pfad-Geräte

Bewegungsgerät SpaziergängerTurnstation

Hochwertige Trimm-dich-Pfad-Geräte – Als komplettes Fitnesskonzept oder direkt online bestellen

Der Trimm-Dich-Pfad erlebt in vielen Städten und Gemeinden in Deutschland ein Revival. Er hat vor allem ein Ziel: Er soll Klein und Groß ins Freie locken und zu mehr Bewegung motivieren. Damit dies auch funktioniert, braucht es vor allem die richtigen Sport- und Mobilisationsgeräte und die passende Bodengestaltung. Wir bieten dir für jeden Trimm-Dich-Pfad eine große Auswahl an Geräten wie Bauchtrainer, Barren oder Turnstangen , die für jedes Alter und Fitnesslevel ausgewählt werden können.

TOLYMP Trimm-Dich-Pfad-Geräte sind unverwüstlich und wartungsfrei

Unsere Geräte sind wartungsfrei, diebstahlsicher und einer jahrelangen sowie ganzjährigen Beanspruchung im Freien gewachsen. Für eine verlässliche Sicherheit sind alle Trimm-Dich-Pfad-Geräte durch den TÜV nach DIN EN 16630:2015-6 zertifiziert. Die Trimm-dich-Pfad-Geräte aus unserem Shop eignen sich daher auch hervorragend für moderne, individuelle Fitnesskonzepte. Wir beraten dich gerne zu allen Fragen von der Planung bis zu Montage.

Jetzt kann es losgehen: Die Planung deines Trimm-Dich-Pfades

Eine mühsame und monatelange Planung war gestern: Bei uns steht dir ein persönlicher Produktexperte bei allen Fragen zur Seite und du erhältst bei uns auch fertige Komplett-Pakete mit hilfreichen Trainingsschildern. Vereinbare mit uns einen Termin zur kostenlosen 3D-Planung. Unsere 3D-Planung beruht auf dem Einsatz modernster 3D CAD-Technik und ermöglicht dir schon vor der Umsetzung einen genauen Blick auf deinen Trimm-Dich-Pfad. Sprich uns an, damit dein Trimm-Dich-Pfad ein voller Erfolg wird.

TOLYMP Trimm-Dich-Pfad-Geräte für viele Sportarten

Mach mit: Schon über 50 Städte und Kommunen sind begeistert von unseren wartungsfreien TOLYMP Trimm-Dich-Pfad-Geräten. Entdecke in unserer Outdoor-Welt klassische Bewegungs- und Mobilisationsgeräte, aber auch Turnrecks und Calisthenics-Stationen. Alle Trimm-Dich-Pfad Geräte können für kleinere Gruppen oder Einzeltrainings geplant werden, aber auch für eine möglichst große Personenanzahl. Damit steht dem gemeinsamen Ausdauer-, Kraft- und Mobilitätstraining nichts im Weg.