Erfahrungen & Bewertungen zu TOLYMP GmbH & Co. KG

Nette Worte eines Kunden zu seiner Turnreck-Lieferung

Hallo Herr Driemeyer,
da ich selber im Online Handel tätig bin ist mir bewusst das man oft nur eine Rückmeldung von Kunden bekommt, wenn mal was nicht so gut gelaufen ist.
Daher möchte ich mich jetzt mal mit einer positiven Mail an Euch wenden :-)

Ich habe heute mein Reck bekommen und bin super zufrieden. Das Teil (Foto anbei) ist super verarbeitet und super verpackt. Die Verpackung ist höchst professionell selbst die Schrauben haben eine Gewindeabdeckung.
Eure Ware ist wirklich durchdacht. Erstaunt war ich auf über die Aufbauhilfe (Holzstück) um den Abstand richtig hin zu bekommen.

Die Anlieferung wurde gestern telefonisch angekündigt: Anlieferung zwischen 07.00.-08.00 Uhr. Der Fahrer war 07.10 Uhr bei mir!
Also mehr geht nicht!!!

Hut ab! Ich wünsche Euch noch viele zufriedene Kunden. 

Mit freundlichen Grüßen
Lars Peczan
boddenangler.de
An der Thronpost 3
D-17489 Greifswald


Da kann man nicht mehr viel hinzufügen, außer dass sich gute Arbeit einfach lohnt und dabei noch Spaß macht.

Veröffentlicht am 28.07.2016 von Arno Driemeyer Kundenstimmen 0 1695

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu