Dip Buin Duo und der Nachwuchs

Das nicht nur Erwachsene an der Human-Flag Stange Ihren Spaß haben, wussten wir ja schon.
Hier kommt nur der Beweis.

Eine Kundin aus Ravensburg hattte uns zwei Fotos von der Calisthenics-Station Dip Buin Duo zugesandt. 
Ihre Dip Buin Duo Anlage zeichnet sich dadurch aus, dass hier eine Aufstellung nebeneinander anstatt über Eck gewählt wurde.
Ferner ist die Anlage mit der optionalen Human-Flag Stange, andere sprechen eher von einer Feuerwehrstange oder Rutschstange, ausgestattet worden.
Die Kundin hatte sich für diese Anlage aus Metall-Edelstahl entschieden, da sie ein Turngerät als langlebige Alternative zu klassischen Spiel- und Klettertürmen aus Holz gesucht hatte.

Veröffentlicht am 29.08.2016 von Sara Driemeyer Kundenstimmen, Calisthenics und... 0 3255

Relevante Blogartikel

Kraft, Kondition und Spaß auf kleinster Fläche: TOLYMP Towers

Mit unserer neuen Produktfamilie „Towers“ lösen wir ein Problem vieler Fitness-Fans: „Towers“ ist so konzipiert, dass...

Crosstrainings-Übungen – Die 12 beliebtesten...

12 Crosstraining Übungen die Du zu Hause machen kannst. Fehlen Dir die Mittel, um in eine Crosstrainings-Box zu...

Mutter, Vater, 3 Jungs an der TOLYMP Cross im harten Familieneinsatz

So soll es sein, die ganze Familie hat Spaß und Freude an der Bewegung und leistet nebenbei noch etwas für Gesundheit...

Bodyweight Workout - von TimeToShape

Ein Turnreck aus Lärche in Action bei Klaus Wolfsberger. In seinem Youtube-Channel finden sich zahlreiche...

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu