Vollausstattung: Doppel-Turnreck aus Lärchenholz

Eine schöne Variante des Doppelrecks mit Kletternetz und Sprossenleiter (quasi in Vollausstattung) hatten wir nach Berlin geliefert.
Interessant an dieser Anlage ist die ungewöhnliche Montage des Kletternetzes an der Sprossenleiter.
Die Kundin wollte das Netz etwas lockerer aufhängen, um den Kindern das Klettern dadurch interessanter zu gestalten.

Aber nun zum Feedback der Kundin:
Sehr geehrter Herr Driemeyer,
wir haben das Pfingstwochende zum Aufbau des Sandkastens und der beiden Recks genutzt. Heute konnte unser 4-jährige Sohn endlich seine Recks in Besitz nehmen.
Aufgrund seines Alters haben wir die Recks altersgerecht "umgestaltet". Unser Sohn ist begeistert und freut sich darauf, mit seinen Freunden auf seinem neuen Spielgerät herumzuturnen.
Mit den Produkten (Recks und Sandkasten sowie zugehörige Leiter und Kletternetz) sind wir sehr zufrieden, die Qualität stimmt, die Stabilität auch. Die Produkte können wir nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Berlin von Familie Funk


Hier gibt es weitere Infos zu diesem von uns in Tischlerqualität gefertigten Spielgerät:
http://www.turnstangen.de/shop/11-doppel-turnreck-turnstange-larche-v2a.html

Veröffentlicht am 10.06.2017 von Arno Driemeyer Kundenstimmen, Lärchenholz-Turnrecks 0 2118

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu