positive Kundenstory zur Timalaya Duo Station

positive Kundenstory zur Timalaya Duo Station

Aus Korneuburg in der Nähe von Wien/ Österreich erreichte uns folgende Rezension zu einer gelieferten Timalaya Duo Anlage. Diese besitzt bereits, wie auf dem Foto zu erkennen ist, unsere neue Profi-Turnstange mit der doppelten Laschenbefestigung und der Schnellverstellung.


Da wir aus der Stadt gezogen sind in der ich regelmäßig einen Trainingspark mit Stangen besucht habe und in meiner neuen Stadt kein Trainingspark vorhanden ist, war mir klar, dass ich für meinen Garten ein eigenes Gerät brauche.

Nach einer Google Suche und diversen Seiten, wo ich die Geräte verglichen habe, ist die Wahl für mich sehr schnell auf die Firma Tolymp gefallen und ich musste mich nur noch für ein Gerät entscheiden.

Warum habe ich mich für die Firma entschieden?
+ Transparente und übersichtliche Seite
+ Preise nicht auf Anfrage sondern schön aufgelistet
+ Gute Produktdokumentation zum Download bereit
+ Super Auswahl
+ Preis/Leistung
+ Gute Rezensionen
++ und vor allem ein sehr netter und Kompetenter Kontakt welcher sogar eine Änderung an der Anlage für mich vorgenommen hat und mir sinnvolle Tips gegeben hat

Nun zur Lieferung, zur Montage und zum Gerät selbst:
Bei der Lieferung hat ein Teil gefehlt, was aber Schuld von der Spedition war - nach einem kurzen Anruf bei Tolymp wurde alles für mich erledigt und 2 Tage später war auch das fehlende Teil da! Beim Auspacken ist mir sofort die wertige Verarbeitung und Stabilität aufgefallen - die ganzen Pakete hatten insgesamt ca. 100kg!
Das Aufstellen von dieser Station bedeutet natürlich einen Zeitaufwand, welcher nicht zu unterschätzen ist, vor allem wenn man es alleine erledigt. Ich habe selbst alles zusammen gebaut und die Löcher geschaufelt. Den Beton hat mir eine Baufirma zur Verfügung gestellt und das Aufstellen selbst war keine Hexerei. Die Firma Tolymp hat auch Gewindestangen für den unteren Teil der Anlage mitgeliefert, damit der Abstand oben und unten perfekt eingerichtet werden kann (super hilfreich). Nach oben habe ich noch etwas Platz gelassen um wieder Wiese über den Beton setzen zu können, damit der Beton nach dem Aufstellen "unsichtbar" ist.
3 Tage später habe ich das Gerät ausprobiert und bin begeistert. Die Qualität der Verarbeitung ist hervorragend und ultra Stabil - das Gerät steht mittlerweile seit ca 2 Monaten.

Fazit:
Super Qualität zum fairen Preis, sehr netter Kundenkontakt, gute Auswahl!
Ich würde jederzeit wieder bestellen.



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Chris H. für sein ausführliches und lobendes Feedback. Das ist für unser Team Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Veröffentlicht am 15.11.2017 von Sara Driemeyer Kundenstimmen, Calisthenics und... 2 2126

2 Comments

  • Karel Orser

    Karel Orser 08.04.2018 Antwort

    Ja ich hab jetzt kürzlich meinen Garten renovieren lassen (http://www.koenig-heinrich.at/sanierung/renovierung). Ich hab mich schon gefragt, was ich da für Spielgeräte hinstellen kann. Vielleicht können Sie mir da ja helfen!

    Meine Kinder wollen nämlich unbedingt sowas haben!
  • Frank Schumacher

    Frank Schumacher 31.01.2018 Antwort

    Tolle Anregung! So kann ich auch mal was zu Hause machen, wenn ich keine Zeit habe, zu meinen Freunden von https://crossfit-kader.dezu gehen.

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu