Calisthenics und Outdoor-Fitness, Kundenstimmen Edelstahlprodukte

Feedback zur Dip Buin Duo im Innenhof

Feedback Zur Dip Buin Duo Im Innenhof1

Aus Luxemburg haben wir von einem Kunden die beiden Fotos erhalten.
Das besondere an dieser Installation: Die TOLYMP Dip Buin Duo Anlage wurde hierbei im Innenhof eines Hauses aufgestellt.
Hierbei erfolgt die Bodengestaltung mit WARCO Fallschutzplatten in Betongrau, wodurch ein optisch und technisch sehr ansprechendes und harmonisches Gesamtergebnis erzielt wurde.
Als Trainingsgeräte werden hierbei zusätzlich zu den Dip- und Klimmzugstangen ein TRX-Slingtrainer, eine Langhantel sowie Kettlebells eingesetzt.


Guten Tag Herr Driemeyer,
hier 2 Fotos von unserem fertig aufgestellten Reck.
Sind sehr zufrieden damit und in Kombination mit einen WARCO Bodenbelag macht das Trainieren richtig Spaß.

Danke für alles,
mit besten Grüssen aus Luxemburg,
C.S.


Dem aufmerksamen Betrachter dürfte aufgefallen sein, dass die hier verbaute Dip Buin Duo Anlage mit einer dritten Stange versehen wurde.
Die beiden Langhantelhalterungen wurden nach Kundenwunsch in einen Abstand von 106 cm geplant. Hierzu wurde eine der drei Turnstangen in der Sonderlänge 100 cm geliefert.
Solche Sonderwünsche gehören für uns zum Tagesgeschäft und sind Dank des TOLYMP-Modulsystems problemlos und rasch umsetzbar.

verwandte Artikel