Feedback zur Dip Buin Duo im Innenhof

Aus Luxemburg haben wir von einem Kunden die beiden Fotos erhalten.
Das besondere an dieser Installation: Die TOLYMP Dip Buin Duo Anlage wurde hierbei im Innenhof eines Hauses aufgestellt.
Hierbei erfolgt die Bodengestaltung mit WARCO Fallschutzplatten in Betongrau, wodurch ein optisch und technisch sehr ansprechendes und harmonisches Gesamtergebnis erzielt wurde.
Als Trainingsgeräte werden hierbei zusätzlich zu den Dip- und Klimmzugstangen ein TRX-Slingtrainer, eine Langhantel sowie Kettlebells eingesetzt. 


Guten Tag Herr Driemeyer,
hier 2 Fotos von unserem fertig aufgestellten Reck.
Sind sehr zufrieden damit und in Kombination mit einen WARCO Bodenbelag macht das Trainieren richtig Spaß. 

Danke für alles,
mit besten Grüssen aus Luxemburg,
C.S.



Dem aufmerksamen Betrachter dürfte aufgefallen sein, dass die hier verbaute Dip Buin Duo Anlage mit einer dritten Stange versehen wurde.
Die beiden Langhantelhalterungen wurden nach Kundenwunsch in einen Abstand von 106 cm geplant. Hierzu wurde eine der drei Turnstangen in der Sonderlänge 100 cm geliefert. 
Solche Sonderwünsche gehören für uns zum Tagesgeschäft und sind Dank des TOLYMP-Modulsystems problemlos und rasch umsetzbar.

 



Veröffentlicht am 24.04.2018 von Arno Driemeyer Kundenstimmen, Calisthenics und... 0 1317

Relevante Blogartikel

positive Kundenstory zur Timalaya Duo Station

Eine sehr freundliche und ausführliche Bewertung unserer Timalaya Duo Anlage erreichte uns von einem Kunden aus...

Feedback zur Station Dip Buin Duo

Ein schönes Foto von einem unserer Bestseller, der Dip Buin Duo Station, aufgestellt bei einem Kunden in Würselen in...

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu