Schicke TOLYMP Cross Anlage mit Holzdeck im Bambusgarten

So außergewöhnlich kann man eine TOLYMP-Cross Anlage auch im Garten aufstellen:

Unser Kunde hatte den Wunsch geäußert, die Anlage zusammen in einem Holzdeck aufzustellen.
Die notwendige Vorplanung zur zentimetergenauen Gestaltung des Holzdeckes haben wir im Vorfeld zusammen mit dem Kunden (aus der Region Köln-Bonn) und seinem Tischler im 3D-CAD exakt vorgeplant.
Mit diesen Ansichten und Skizzen (siehe Fotos anbei) konnte dann der Aufbau der Anlage und die Holzarbeiten perfekt umgesetzt werden.
Herausgekommen ist ein Ergebnis, welches wir in dieser Ausführungs- und Detailqualität nicht alle Tage zu Gesicht bekommen.

Vom Kunden gab es natürlich auch noch ein paar lobende Worte mit dabei: " Für uns die ideale Trainingsmöglichkeit für draußen! Super vielseitig, echte Wertarbeit und absolut wartungsarm. TOLYMP bietet einem einwandfreien und fundierten Service; empfehlen wir daher gerne weiter!“

Veröffentlicht am 30.10.2018 von Arno Driemeyeyr Kundenstimmen, Calisthenics und... 0 2406

Schreiben Sie einen KommentarHinterlassen Sie eine Antwort

Kürzlich angesehen

Keine Produkte

Menu